Sonja

9020 Klagenfurt

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Birds
Mobility
Car available

Personal description

Ich besitze ein gutes Einfühlungsvermögen für Tiere und bin sehr tierlieb, ich habe jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung (ich hatte 15 Jahre lang eine Katze und insgesamt 3 Hunde, vom Welpen bis zum erwachsenen Hund, seit 10 Jahren halte ich Zebrafinken), bin körperlich fit und gehe sehr gerne spazieren. Ich kenne viele Wanderwege rund um Klagenfurt, bin durchsetzungsstark und gedludig. Ich gehe verantwortungsbewusst mit den Tieren um und gehe kein unnötiges Risiko ein, ich stelle mich auf das Wesen und die körperlichen Voraussetzungen des Tieres ein und handle dementsprechend. Ich bin verlässlich, freundlichen und pünktlich. Mir ist wichtig dass das Tier von der gemeinsamen Zeit profitiert und sich gut entwickelt.

Would you like to see the full profile of Sonja?

Sign up now. It will only take a few seconds.