Carina

2500 Baden

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Fish
Mobility
Car available

Personal description

Hallo! Ich hatte selbst Katzen, Hasen, Rennmäuse und Hamster, wurde mit Hund groß. Seit über 12 Jahren teil ich mein Heim mit meiner großen Liebe - meiner Hündin..

Ich habe immer wieder auf Hunde, Katzen, Hasen von Freunden aufgepasst, wenn diese auf Urlaub waren. Seit drei Jahren bin ich nun Dogsitter/Walker mit Leib und Seele! Ich bin geduldig, erfahren (auch mit "schwierigen" Hunden. Ich nenne es ihre "Highlights" :-)) und bin gern in der Natur unterwegs. Ich freue mich schon auf Ihren haarigen Liebling! ;-)

Bei Interesse gibt es sicher eine Einigung... denn mehr Stunden bedeutet nicht, diese zu multiplizieren ; )

Would you like to see the full profile of Carina?

Sign up now. It will only take a few seconds.