Sabine

4950 Altheim

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
Mobility
Car available

Personal description

Ich habe seit 16 Jahren einen eigenen Hund. Vorher hatte ich einen Golden Retriever nach dem er nach 13 Jahren leider verstorben ist haben wir uns einen Labrador Retriever gekauft. Er ist ein total gutmütiger Hund, wir gehen jede Woche in die Hundeschule und er hat auch die Junghunde und die BGH Prüfung, dh. ich mache wirklich sehr viel mit dem Hund, gehe auch jeden Tag laufen. Ich passe auch gelegentlich im Bekanntenkreis auf die Hunde auf. Wichtig ist mir, falls der Hund bei uns zu Hause zu betreuen ist, dass er sich mit unseren Tieren versteht, dh. Hund und 2 Katzen (die aber fast nur Freigänger sind)

Falls ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich sehr freuen.

PS: ich bin auch mobil falls jemand möchte, dass ich zu Ihnen nach Hause komme und ihr Tier füttere oder mit ihrem Tier Gassi gehe.

Mit Kampfhunden habe ich keine Erfahrung und möchte auch diese nicht erweitern ;)

Ich freu mich auf Ihre Anfragen

Would you like to see the full profile of Sabine?

Sign up now. It will only take a few seconds.