Michelle

9500 Villach

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Birds
  • Horses
  • others
Qualification
References available and Pet care education available
Mobility
Car available

Personal description

Begrüße. Mein Name ist Michelle und ich bin Dipl. Verhaltenstherapeutin für Hunde, Katzen und Pferde. Ich bringe langjährige Hundeerfahrung mit und gehe gerne auch mit Hunden spazieren die ihren eigenen Kopf haben. Bei der Tagesbetreuung kann ich mich individuell um die Bedürfnisse Ihres Hundes kümmern, da ich die Hundeanzahl niedrig halte (max. 3). Ein 8000m2 großes und eingezäuntes Grundstück lädt zum Herumtoben ein. Ein Waldspaziergang wird auch geboten. Die Tagespauschale liegt bei 20€ (ob groß oder klein). Der Preis wird aber niedriger, je öfter der Hund in der Tagesbetreuung ist. Bei näheren Interesse würde ich mich über einen Anruf freuen.

Mfg. Michelle

Would you like to see the full profile of Michelle?

Sign up now. It will only take a few seconds.