janine

4693 Desselbrunn
1 review

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Birds
  • Fish
  • others
Mobility
Car available

Personal description

Ich biete liebevolle haustierbetreuung an. egal ob sie verhindert sind wegen krankheit, beruf oder in den urlaub fahren möchten. spaziergänge, kuscheln, streicheleinheiten, füttern, kämmen,spielen... .alles kein Problem... auch medikamentengabe wäre möglich. Ausserdem ist genug platz vorhanden, da ich eine grosses haus und einen riesen garten habe. Ihr geliebtes haustier wäre bei uns mitten unter der familie und nicht separat gehalten. kenne mich sehr gut mit hunden, katzen und kleintieren aus und mittlerweile auch mit vögel. bei interesse oder fragen einfach melden, ich freue mich!

lg janine

Would you like to see the full profile of janine?

Sign up now. It will only take a few seconds.