Julia

1170 WIEN
4 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Reptiles
  • Fish
  • others

Personal description

Liebe/r Tierbesitzer und Tierbesitzerin!

Mein Name ist Julia, ich bin 28 Jahre und habe nun mein Studium als Wirtschaftsjuristin beendet. Derzeit arbeite ich selbständig als Yogalehrerin und Teilzeit Remote als Juristin.

Seit meinen Kindheitstagen durfte ich mich um Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Fische und Hunde kümmern, da meine Familie sehr tierlieb und naturverbunden ist. Ich bin mit somit mit Tieren aufgewachsen und sehe sie manchmal als bessere Menschen an.

Auch habe ich beim Aufziehen und Freilassen von Vögeln, Eichhörnchen und Igeln meiner Mama assistiert.

Dabei lernte ich, im richtigen Moment zurückzustecken, genau hinzu - hören, - sehen und - spüren, was mein tierisches Gegenüber benötigt. Ich entdeckte, wie sensibel, intelligent und lustig unsere vierbeinigen Lebensgefährten sind und, dass für eine gute Tier-Mensch Beziehung es viel an Geduld und Liebe benötigt.

Meine Familie und ich haben einer Samtpfote aus Ungarn und aus dem Tierheim ein neues Zuhause gegeben. Diese vermisse ich sehr, da ich nach Wien zum Studieren gezogen bin.

Liebendgern hätte ich selbst ein Fellknäuel, jedoch ist dies zurzeit aufgrund meiner beruflichen Situation unverantwortlich.

Da kommst du ins Spiel: ich vermisse Tiere und du suchst jemanden, dem du vertrauen kannst.

Ich bin zeitlich sehr flexibel, gerne komme ich auch bis 2x/Tag oder bleibe über Nacht oder mehrere Nächte. Passe auf dein Haus auf, gieße Blumen etc.

Selbstverständlich habe ich schon Erfahrungen mit Tierbetreuung, habe auch jahrelang in einer Tierpension ausgeholfen.

Das Wohl deines Tierchens steht bei mir an erster Stelle und ich werde mein Bestes geben, sie in vollster Zufriedenheit zu umsorgen. .

Ich freue mich daher auf deine Kontaktaufnahme! :)

Liebe Grüße

Julia

Would you like to see the full profile of Julia?

Sign up now. It will only take a few seconds.