Nina

9500 Villach

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
Mobility
Car available

Personal description

Hallo!

Mein Name ist Nina und bin gerade von meinem Auslandsjahr in Thailand zurück gekommen. Ich liebe Tiere und habe schon mein ganzes Leben mit Tieren zu tun. Ich habe selbst eine 8-Jährige Katze. In der Vergangenheit war ich glücklicher Besitzer eines Adoptierten Hundes aus Spanien, Wasser-Schildkröten, Zwerg-Hamster und Goldfische.

Ich bin auch ein ständiger Besucher des Tierheims in Villach.

Bei der Arbeit ist es mir sehr wichtig das ich mich mit den Tieren gut verstehe und sie auch Freude haben.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Would you like to see the full profile of Nina?

Sign up now. It will only take a few seconds.