Kätlin

1230 Wien

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Birds
  • Reptiles

Personal description

Ich bin Kätlin, liebevolle und tierfreundlicher Mensch. Erfahrung habe ich mein ganzes Leben lang gesammelt. In meine Familie hatten wir verschiedene Tiere und selber hatte ich einen Beagle zu erziehen. Zeitlich bin ich sehr flexibel und meistens Zuhause. Ich verbringe viel zeit draußen, wandern und spazieren und würde sehr gerne einen vierbeinigen Freund mitnehmen. Ich wohne 10 min von Wald entfernt und gehe regelmäßig spazieren. Gerne biete ich auch Tages - und Urlaubsbetreuung an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden aushelfen kann und natürlich wenn ich nicht alleine spazieren gehen muss :)

Für weitere Fragen bin ich gerne verfügbar.

Would you like to see the full profile of Kätlin?

Sign up now. It will only take a few seconds.