Chantal

3021 Pressbaum

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Hallo,

mein Name ist Chantal, ich arbeite derzeit als Hundesitterin, und bin mit Hunden, Katzen und Pferden aufgewachsen.

Ich liebe den Umgang mit Tieren und betreue des öfteren Hunde und Katzen vor Ort in ihrer gewohnten Umgebung. Ebenso mache ich Urlaubsbetreuung, das heißt ich passe auf ihre Lieblinge in ihrem eigenen Haus auf. Meine Mutter hat eine Hovawart Zucht, wo ich immer fleißig bei der Aufzucht unserer Welpen mithelfe. Im eigenen Haushalt befinden sich 3 Hovawart Damen, und 3 Australian Shepherd Hündinen. Neben den Hunden haben wir auch noch 6 verschmuste Katzen und seit Sommer 2014 auch 2 Pferde die in eichgraben auf unserer 18 Heckter großen Landwirtschaft stehen.

Ich wohne mitten im Wienerwald und bin dadurch sehr Naturverbunden. Ebenso besuche ich regelmäßig mit unseren Hunden die Hundeschule und mache Prüfungen mit ihnen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mich um das Wohl ihrer Vierbeiner kümmern darf.

Liebe Grüße Chantal

Would you like to see the full profile of Chantal?

Sign up now. It will only take a few seconds.