Lilly

8020 Graz

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
Dogs, Cats and Small mammals
Qualification
References available

Personal description

Hallo! Mein Name ist Lilly, ich bin 25 und wohne in Graz, neben dem Schloss Eggenberg.

Tiere begleiten mich schon mein Leben lang. Ich durfte mit Katzen aufwachsen, und seit bald 10 Jahren engagiere ich mich auch in meiner Freizeit für Hunde und Katzen aus dem Tierschutz. Egal ob blind, dreibeinig, alt oder jung, ich finde jedes Tier verdient einen liebevollen Umgang! Ich selbst habe 2 Katzen aus dem Tierheim bei mir zu Hause, Ozzy und Maya, und war ein Jahr lang bei Pfotenprinz aktiv.

Durch die vielen Erfahrungen weiß ich genau, worauf es im Umgang mit Tieren ankommt und wie wichtig es ist, zu wissen dass die eigenen Vierbeiner in guten Händen sind. Verlässlichkeit, Tierliebe und Geduld sind für mich selbstverständlich.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Lilly

Would you like to see the full profile of Lilly?

Sign up now. It will only take a few seconds.