Silke

8792 Sankt Peter-Freienstein

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Reptiles
  • Horses
  • Fish
Mobility
Car available

Personal description

Ich bin ein großer Tierliebhaber und durfte zu meinem Glück auch immer wieder auf verschiedene Haustiere aufpassen :).

Letztes Jahr war ich Tiersitter eines Labrador Retriever, was mir unglaublich viel Spaß gemacht hat. Dabei konnte ich nicht nur den Hund mit den verschiedensten Methoden herausfordern, sondern auch mich selbst.

Auch als kleines Kind hatte ich zwei Meerschweinchen, die ich immer wieder gepflegt habe. Dabei war es mir sehr wichtig, immer für die kleinen Nager da zu sein und sie nicht zu vernachlässigen.

Ich freue mich auch auf Ihr Haustier aufpassen zu dürfen!

Would you like to see the full profile of Silke?

Sign up now. It will only take a few seconds.