Celine

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
Mobility
Car available

Personal description

Hallo! Mein Name ist Celine und ich habe selbst einen Hund (8 Jahre), bis vor kurzem 2 (mit denen ich trainiert habe und auch die Hundeprüfungen erfolgreich absolviert habe). Da ich Hunde liebe und viel unterwegs bin, biete ich gerne an, mit Hunden Gassi zu gehen und sie zu beschäftigen. Ich würde mich selbst als sehr einfühlsam und ruhig beschreiben.

Ich wohne in Klagenfurt Stadt, und habe ein Auto, bin also mobil. Ich spaziere jeden Tag und würde mich freuen, einen Begleiter mitnehmen zu können. Zeiten wären Wochentags momentan leider nur in der früh oder ab 17:30, bei kurzfristigen Notfällen sind Hunde auch bei mir im Büro erlaubt (von dem ich 3min wegwohne). Auch Wochenends möglich. Am besten reden wir uns einfach aus!

Da ich auch immer Katzen hatte, wäre die Betreuung von Katzen ebenfalls kein Problem für mich. :)

Would you like to see the full profile of Celine?

Sign up now. It will only take a few seconds.