Michelle

9500 Villach

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Fish
  • others
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Da ich selbst Besitzerin zweier wundervollen Rüden bin (siehe Foto), die mich viele Facetten des Hundedaseins gelehrt haben, bin ich jeder Aufgabe gewachsen.

Einen Hund zu "halten" besteht nicht nur aus dem täglichen füttern und Gassi gehen. Sondern den Hund zu verstehen ihn Artgerecht zu halten und mit Ihm/Ihr die schönsten Jahre seines Lebens zu verbringen, wo Liebe und Zuneigung an erster Stelle steht.

Da dies nicht immer für jede Hundemama/Papa möglich ist, bin ich die Perfekte 4 Pfotenaushilfe.

Liebe Grüße, Ihre 4 Pfotenaushilfe

Would you like to see the full profile of Michelle?

Sign up now. It will only take a few seconds.