Tamara

5020 Salzburg

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats

Personal description

Ich heiße Tamara, bin 23 Jahre, mache gerade meinen Master in Psychologie und würde mich als riesigen Tierliebhaber beschreiben. Ich selbst habe zu Hause (Oberösterreich) eine mittlerweile 10-jährige Hündin und ich habe im Alter von 13 Jahren schon die Rolle als Frauchen übernommen und war mit Lucy in der Welpenspielgruppe sowie einige Monate in der Hundeschule. Außerdem hatte ich bis vor ungefähr 1 Jahr eine süße Katze.

Als Betreuerin für Ihr Tier würde ich grundsätzlich alle Tätigkeiten übernehmen, aber ausgedehnte Spaziergänge zählen zu meinen liebsten Tätigkeiten.

Would you like to see the full profile of Tamara?

Sign up now. It will only take a few seconds.