Conny

4844 Vöcklabruck

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Reptiles
  • Horses
  • Fish
  • others
Qualification
References available and Pet care education available
Mobility
Car available

Personal description

Ich habe bereits viele Praktika in Tierarztpraxen sowie Tierkliniken gemacht unter anderem auch gearbeitet.

Außerdem habe ich die Landwirtschaftliche Fachschule in Hollabrunn mit dem Zweig Haustierhaltung abgeschlossen.

Das Tiersittung betreibe ich auch schon etwas länger, also ist Erfahrung vorhanden.

Mir persönlich ist es wichtig das sich die Tiere und natürlich auch ihre Besitzer wohl fühlen. Deshalb mache ich zuerst immer ein Kennenlernen aus damit wir uns alle "beschnuppern" können.

Hunde kann ich nur betreuen wenn sie sich mit meinem Hund, Ody verstehen

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lg Conny

Would you like to see the full profile of Conny?

Sign up now. It will only take a few seconds.