Christiane

5020 Salzburg

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Fish
Mobility
Car available

Personal description

Schon seit ich klein bin liebe ich Tiere. Wir hatten früher selbst einen Dackel namens Sissi und jetzt eine Katze mit dem Namen Nina zuhause in Kärnten. Jetzt im Studium habe ich leider nicht die Zeit selbst Haustiere zu halten und würde mich deshalb umso mehr freuen auf eure aufzupassen.

Ich habe einige Zeit in England gelebt, wo wir einen Cocker-Spaniel hatte und habe mich in diese Rasse sehr verliebt. Auch der Hund meiner alten Mitbewohnerin, an Australien Sheppard Mix, war oft mein Begleiter bei Wanderungen oder auch kurzen Spaziergängen in die Stadt. Da ich jetzt in eine eigene Wohnung gezogen bin, würde ich mich manchmal über etwas tierische Gesellschaft freuen. :)

Would you like to see the full profile of Christiane?

Sign up now. It will only take a few seconds.