Clara und Simon

8010 Graz Jakomini

Qualifications and mobility

Can take care of these animal species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • others
Qualification
References available

Personal description

Hallo wir sind Clara und Simon , zwei tierliebe Studenten, die gerne etwas helfen möchten und auf eure Tiere schauen damit ihr stressfrei Urlaub fahren könnt und andere Erledigungen machen könnt. Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen.

Ich, Simon, hatte seit ich mich erinnern kann Hunde in meiner engeren Umgebung. Meine Oma hatte eine Dackelzucht und über 10 Jahre schon hat meine engere Familie einen liebenswerten Labrador. Ich war bei seiner Ausbildung in der Hundeschule dabei und habe selbst kurze Zeit Hundetraining in einem Rettungsverein gemacht.

Clara ist mit Katzen aufgewachsen, ist also unser Katzen und Kleintier Spezialist. Sie freundet sich aber schnell mit Hunden an und hat auch schon auf den einen oder anderen Hund aufgepasst.

Wir wohnen nahe der Hundewiese im Augarten, richten uns aber nach den Bedürfnissen der Tiere. Wir schauen zu zweit auf die Tiere damit sie möglichst viel Betreuung bekommen und freuen uns immer auf neue vierbeinige Freunde.

Falls es noch Fragen gibt stehen wir gerne zur Verfügung

Would you like to see the full profile of Clara und Simon?

Sign up now. It will only take a few seconds.