Looking for a dog-sitter job in Bischofshofen? Find one now

Start applying now
4.9 1344 reviews
Looking for a petsitter?
Petsitters in Bischofshofen →
We found 16 job offers for you.

Hundesitter gesucht in Bischofshofen

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 5500 Bischofshofen mit unseren Hunden Flocke, Kira und Biene . Eine meiner Hündinnen wird ca Mitte Jänner gedeckt, die Welpen wären dann so ca ab Mitte, Ende März auf der Welt. Ich bräuchte dann ab ca diesem Zeitrau…

Hundesitter gesucht in Sankt Johann im Pongau

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unseren Hund Penny. Wir sind im Urlaub in St johann und suchen für 4 Tage einen Sitter der mit Penny die Umgebung unsicher macht. Es wäre schön von dir zu hören

Hundesitter im Großraum FLACHAU gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem liebevollen und verlässlichen Betreuer für unseren Hund Pippia. Wir sind vom 27.12-02.01.24 in Flachau zum Winterurlaub. Da wir auch zweimal alle zusammen Skifahren möchten, suche ich für zwei Tage (31.12. und 1.1.24…

Hundesitter gesucht in Hüttau

Ich suche jemanden der auf Anny , (Zwergpudel 6 Monate ) unseren Hund aufpasst. Wir wohnen in 5511 Hüttau in der Zeit von Weihnachten bis Silvester in einer Ferienwohnung. Da wir einige Stunden skitraining in der Skischule eben gebucht haben, suche …

Hundesitter gesucht in Werfen

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unseren Hund Rocky . Wir leben in 5450 Werfen. Wir sind auf der Suche nach einer regelmäßigen Unterstützung. Es wäre super, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. An …

Suche Hundesitter in Sankt Johann im Pongau

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Mikey, unseren 7 jährigen Hund in 5600 Sankt Johann im Pongau aufpassen kann. Die Arbeit beginnt am 18.11.2023 und für diesen Tag bräuchte ich Jemand der ganztägig auf Mikey aufpasst und ihn fütt…

Suche Hundesitter in Bischofshofen

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unsere liebe Hündin Zoey. Wir leben in 5500 Bischofshofen. Wohnen in Mitterberghütten. Wir fahren in denn Urlaub und können Zoey leider doch nicht, wie geplant mit nehmen. …

Hundesitter gesucht in Werfen

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf unsere Luna aufpasst. Wir sind Anfang Sommer für 5 Tage in Bad Hofgastein und bräuchten jemanden, der am ehesten über Nacht aufpasst, da das Hotel nicht Hundefreundlich ist. Also bitte nur melden…

Suche Hundesitter in Sankt Johann im Pongau

Hier ist unser Hund Waldi. Ich suche jemanden, der mir hilft meinen Hund in 5600 Sankt Johann im Pongau zu betreuen. Diese Arbeit nimmt 1.5 Stunden in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erledigt werden. Falls Sie interessiert sind, freue ich mi…

Suche Hundesitter in Bischofshofen

Unser liebster Hund Cupi benötigt einen verlässlichen Tiersitter. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Wir suchen jemanden auf regelmäßiger Basis. Am besten wäre, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. Bitten auch um urlaubsvertretung oder wen…

Hundeliebhaber gesucht für liebe Bernersennen-Dame von 2 Jahren.

Wir suchen eine Tagesbetreuung für unsere Berner Sennenhündin Nikki von Sonntag 26. Februar bis Samstag 4. März. Wir wohnen im Haus Christina im Alpendorf. Wir können Nikki jeden Morgen zum Skifahren bringen und jeden Nachmittag nach dem Skifahren wi…

Hundesitter gesucht in Dorfwerfen

Hier ist unser Hund Benni. Ich suche jemanden, der mir hilft meinen Hund in 5452 Dorfwerfen zu betreuen. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmäßig unterstützen können. Das Startdatum wäre der 31.08.2022. Welche Tage und Zeiten für uns passen würd…

Suche Hundesitter in Mitterberghütten

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Cari, unseren Hund in 5500 Mitterberghütten aufpassen kann. Die Arbeit geht von 29.06.2022 bis 01.07.2022. Pro Tag ca von 0700-1300.

Suche Hundesitter in Bischofshofen

Suche Jemanden, der gelegentlich mit meinem Pomeranian Pikachy eine Runde drehen möchte!

Hundesitter gesucht in Bischofshofen

Unser liebster Hund Tokyo benötigt einen verlässlichen Tiersitter. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Hilfe wird nur einmal für 1 monat 01.11.2021 benötigt. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie interessiert sind. Wir wohnen in 5500 Bischofshofen.

Suche Hundesitter in Sankt Johann im Pongau

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Pauli , unseren Hund in 5600 Sankt Johann im Pongau aufpassen kann. Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie glauben der richtige Betreuer für Pauli zu sein.

See more jobs in your area:

Get full access to all jobs in your area - quick and easy.

Sign up now
You are a passionate dog lover or experienced dog sitter and looking for a job for dog sitting in your area? At Tiersitter24 you will find a wide range of dog sitter jobs, as well as various requests for animal care. Apply with a few mouse clicks and earn your Dogsitter pocket money quickly and easily. This Mini-Job List contains job offers of people from all Austrian provinces (Vienna, Lower Austria, Upper Austria, Styria, Tyrol, Carinthia, Salzburg, Vorarlberg, Burgenland) as well as in all larger cities (Vienna, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Villach, Wels, St. Gallen). Pölten, Dornbirn, Bregenz, Klagenfurt am Wörthersee, Eisenstadt).