Looking for a dog-sitter job in Mistelbach? Find one now

Start applying now
4.9 1344 reviews
Looking for a petsitter?
Petsitters in Mistelbach →
We found 11 job offers for you.

Suche Hundesitter in Mistelbach

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meinen Hund Archie in 2130 Mistelbach aufpasst. Die Arbeit beginnt am 24.04.2024 und soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 1 Stunde. Sind Sie ei…

Hundesitter gesucht in Ladendorf

Ich bin auf der Suche nach einer erfahrenen und verlässlichen Betreuerin für unseren Hund Moritz. Wir leben in 2126 Ladendorf und sind auf der Suche nach einer regelmäßigen Unterstützung. Moritz ist leider nicht mit Kindern und Rüden verträglich. An …

Hundesitter gesucht in Pellendorf

Ich suche jemanden, der mir mit Brandy -Labrador Hund hilft. Ich bin in 2191 Pellendorf zuhause. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 1.5 Stunden benötigt. Wenn Sie ein erfahrener Tierfreund sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren…

Suche Hundesitter / 2151 Asparn an der Zaya

Ich suche jemanden, der künftig unseren 13 Jahre alten Hund gut umsorgt wenn wir mal auf Urlaub sind. Er ist ein ganz lieber, braver und kuscheliger Weimeraner-Dackel Mischling. Er hört und sieht schon etwas schlecht, aber seine Nase funktioniert noc…

Suche Hundesitter in Mistelbach an der Zaya

Ich suche eine liebevolle und verlässliche Betreuerin, die auf meinen Hund Cooper in 2130 Mistelbach an der Zaya aufpasst. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit max. 2x pro Woche durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 5-6 Stunden. Bitte…

Suche Hundesitter in Mistelbach

Hier ist unser Hund Arthur. Ich suche jemanden, der mir hilft meinen Hund in 2130 Mistelbach zu betreuen. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmäßig unterstützen können. Startdatum wäre ab sofort. Welche Tage und Zeiten für uns passen würden, sehe…

Spaziergang

Unser liebster Hund Lucky benötigt einen verlässlichen Tiersitter. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Wir suchen jemanden auf regelmäßiger Basis. Beginn, genaue Uhrzeiten und Wochentage können wir gerne gemeinsam festlegen, so dass es für uns alle pa…

Suche Hundesitter in Mistelbach

Ich suche jemanden, der uns mit Bailey und lucky, unserem Hund hilft. Wir sind in 2130 Mistelbach zuhause. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils Stunden benötigt. Wenn Sie ein erfahrener Tierfreund sind, zögern Sie nicht, uns zu kontak…

Hundesitter gesucht in Mistelbach

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unseren Hund Tami . Wir leben in 2130 Mistelbach. Wir sind auf der Suche nach einer regelmäßigen Unterstützung. Am liebsten wäre uns, wenn Sie am 11.04.2023 starten können. An…

Hundesitter gesucht in Mistelbach

Hier ist unser Hund Cookie , marvin. Ich suche jemanden, der mir hilft meinen Hund in 2130 Mistelbach zu betreuen. Wir suchen jemanden auf regelmäßiger Basis. Der erste Arbeitstag wäre der 20.12.2022. Wir suchen eine Person, die uns 1 Stunde pro tag …

Suche Hundesitter in Klagenfurt

Lieber Tiersitter, wir suchen jemanden der auf Cookie (5 jährige englische Bulldogge) & Louis (6 jährige französische Bulldogge) vom 16.6.-19.6. aufpasst. Wir machen Urlaub in Klagenfurt mit den Hunden und möchten dann aber gerne für den Rest der Woc…

See more jobs in your area:

Get full access to all jobs in your area - quick and easy.

Sign up now
You are a passionate dog lover or experienced dog sitter and looking for a job for dog sitting in your area? At Tiersitter24 you will find a wide range of dog sitter jobs, as well as various requests for animal care. Apply with a few mouse clicks and earn your Dogsitter pocket money quickly and easily. This Mini-Job List contains job offers of people from all Austrian provinces (Vienna, Lower Austria, Upper Austria, Styria, Tyrol, Carinthia, Salzburg, Vorarlberg, Burgenland) as well as in all larger cities (Vienna, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Villach, Wels, St. Gallen). Pölten, Dornbirn, Bregenz, Klagenfurt am Wörthersee, Eisenstadt).