Tiersitter & Tierbetreuung in Überackern finden

Jetzt starten
4.9 1352 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Überackern →
Wir haben 5 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

10€ / Stunde

Von Kindesbeinen an lebe ich mit Tieren, ich verbrachte viel Zeit auf unserer Alm, daher kommt meine tiefe Naturverbundenheit und Tierliebe! Ich gehe ganz natürlich mit Tieren um und halte nichts von …

(1)
Petra

Petra

Habe selbst 2 Hunde, Rottweiler und Franz.Bulldogge und einen Kater.Hatte früher Vögel,Meerschweinchen und Fische .Habe keine Angst vor Tieren und Ekel ist mir auch fremd.Ausscheidungen und Erbrochene…

Andrea

Andrea

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, habe viele FreundInnen und Bekannte mit Hunden, mit denen allen ich sehr gut umgehen kann. Ich bin eine absolute Tierfreundin und liebe es, mit Tieren Zeit zu verbring…

Steffi

Steffi

15€ / Stunde

Im Alter von 5 Jahren habe ich 2 Hundewelpen (Yorkshire Terrier, ein Rüde und eine Hündin) als Familienmitglied geschenkt bekommen. Mittlerweile sind beide 14 Jahre alt und die Altersschwäche ist deut…

Miriam

Miriam

Hallo mein Name is Miriam. Ich hab schon als Kind ein riesengroßes Herz für Tiere gehabt und das hab ich immer noch. In dem Umgang mit Hunden, Katzen und auch Pferden konnte ich schon viel Erfahrung s…

Tiersitter & Tierbetreuung in Überackern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren