Johanna

7561 Poppendorf im Burgenland
Betreut: Hunde • Katzen • Fische • Andere

Johanna kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Johanna zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
4 Jahre
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Hanka und mache bei meine Mutter (Johana Utassy) ihre Katzenzucht (Daisy Coon Cattery) seit ca 4 Jahren mit.
Wir hatten zu Hause immer Katzen und Hunde (und Meerschweinchen).
Ich habe in meine Wohnung KEINE Tiere, so besteht kein Gefahr, dass sie eine Krankheit bekommen und dass sie sich Streiten. Ich habe auch eine Garten, wo die Hunde regelmäßig rausbringen kann.
Meine große Hobby ist außerdem, viel spazieren! Somit kann ich die Hunde auch täglich eine größere Spaziergang bieten!
Ausßerdem, falls ich gerade für ein paar Stunden weg bin, kann meine Mutter auf die Tiere aufpassen (und übernehmen), da sie gleich neben meine Wohnung wohnt und Selbständig ist!
Deswegen habe ich immer Zeit für eure liebevolle Tiere!
Liebe Grüße!

Möchten Sie das ganze Profil von Johanna sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen