Anna

6020 Innsbruck
Betreut: Hunde

Anna kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Anna zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Persönliche Beschreibung

Hallo :)

Ich bin Anna, Studentin in Innsbruck und absolute Hundeliebhaberin! Ich würde mich sehr freuen auch in Innsbruck regelmäßig Zeit mit einem Hund verbringen zu dürfen, bin sehr sportlich (mache gerne längere Spaziergänge/Wanderungen – am liebsten mit vierbeiniger Begleitung) und bin zeitlich relativ flexibel.
Ich passe regelmäßig auch auf die Hunde meiner Schwester und meiner Mitbewohnerinnen auf und bin bis jetzt noch mit jedem Hund super ausgekommen :)

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen