Florina

1130 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Hallo alle!

Ich bin eine sehr freundliche und unkomplizierte Person, die Tiere mag und die Zeit mit Tieren gerne verbringen wollte. Ich habe leider keine eigenen Haustiere, mein Bruder dagegen hat einen Hund, den ich sehr gern zu Gassi gehen nehme. Ich habe noch ein Jahr lang mit einer Katze gelebt und dann mit einem Hund, die ich sehr mag und vermisse. Zu meinen ‘Aufgaben’ gehören neben Füttern auch Reinigen, Spielen und Aufmerksamkeit zeigen.:)

Ich würde mich um Eure Tiere wie meine eigene kümmern. Wir gehen Gassi, laufen, spielen oder einfach kuscheln:) Ich freue mich schon darauf, Eure Lieblings kennenzulernen!

Möchten Sie das ganze Profil von Florina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.