Natalie

1160 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Reptilien / Amphibien

Persönliche Beschreibung

Ich heiße Natalie, bin 28 Jahre und komme aus Deutschland. Dort bin ich mit mehreren Hunden Groß geworden und habe für Freunde und Familie gelegentlich Hundesitting gemacht. Nach der Matura habe ich eine Zeit in Australien gelebt. Dort hatte ich auch einige Jobs als Hundesitter (Teilweise auch mit Übernachtung).

Da ich mir durch studium und teilzeitjob derzeit noch keinen eigenen Hund zulegen kann, möchte ich auf diesem Weg wieder die Möglichkeit haben etwas Zeit mit Hunden zu verbringen.

Ich bin an meinen freien Tagen sowieso oft im Wiener Wald oder am Wilhelminenberg spazieren bzw laufen. Ich erkunde auch gern die Stadtwanderwege. Das würde sich natürlich dann anbieten, das mit dem Hundesitting zu verbinden :)

Möchten Sie das ganze Profil von Natalie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.