Marlies

6900 Bregenz
Betreut: Hunde

Marlies kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Marlies zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
10+ Jahre
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, liebe Tierfereunde!

Mein Name ist Marlies und ich bin seit ich 2 Jahre jung war mit Hunden aufgewachsen.

Unsere erste Hündin war ein Boxer namens Baxi, mit der ich extrem gerne gespielt habe (als 2 Jährige :)). Der Zweite ein Cairn Terrier Namens Gringo von Haltersitz, mit dem ich die BGH-1 +2 Prüfung in einer Hundeschule abgelegt habe. Mein dritter Hund in meinem Leben, eine ungarische Golden Retriever Hündin mit dem stolzen Namen Lucy, die mein Herz im Sturm erobert hatte.

Jeder dieser tollen Weggefährten hatte seinen eigenen Charakter und so auch Ihr/Dein Hund. Nächstes Jahr möchte ich gerne die Hundetrainer Ausbildung machen und freue mich schon darauf Deinen/Ihren Vierbeiner kennenzulernen :)

Da ich im Moment leider aus berufstechnischen Gründen nicht die Zeit für einen eigenen Hund habe, möchte ich meinen Lieblingstieren einfach auf diesem Wege etwas näher sein.

Ich könnte den Hund sogar eventuell am Vormittag oder Nachmittag mit ins Büro nehmen und auch Mittags in Dornbirn 1h spazieren gehn.

Am Wochenende ist die Hundebetreuung auch sehr gerne möglich :)

Ich wohne in Bregenz und arbeite in Dornbirn, also bin ich für alle Orte in der Nähe offen.
Gerne auch Grenznahe zur Schweiz, da ich jedes 2.Wochenende dort hinfahre.

Nun freue ich mich auf Ihre/Eure Anfragen ;)

Liebe Grüße,
Marlies

Möchten Sie das ganze Profil von Marlies sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen