Verena

5020 Salzburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Verena und ich suche hier nach einem netten Tiersitting job:)

Ich studiere gerade Volksschullehramt und würde große Freude haben mich neben meinem Studium um eines eurer Lieblinge zu kümmern.

Ich habe im Laufe meines Lebens schon einige Tiersitting jobs machen dürfen und hatte große Freude daran. Mein aktuellster Job war bei meinem Erasmusaufenthalt in Schweden, wo ich mich immer wieder mal für eine Woche um einen 2 jähirgen Shiba Inu kümmern durfte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest:)

Möchten Sie das ganze Profil von Verena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.