Magdalena

5020
Salzburg
Hunde, Katzen, Vögel, Kleine Säugetiere und Andere

Magdalena kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Magdalena zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Vögel, Kleine Säugetiere und Andere
Qualifikationen -Tierpflegerausbildung vorhanden
Betreuungs-Erfahrung -6 Jahre
Gewünschter Stundenlohn -5€
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Ich selbst bin von kleine auf mit Tieren aufgewachsen(Hund, Katze, Meerschweinchen, Kaninchen) und halte auch schon seid gut 8 Jahren Vögel.
In meiner dreijährigen Ausbildung in der Tierpflegeschule in Wien konnte ich auch noch mit vielen anderen Tieren wie Pferden, allerlei Nagern (Mäuse, Degus usw.), Schweinen, Rindern und Schaffen weiter bilden. Natürlich lernte ich auch viel mehr über unsere “normalen” Vierbeiner wie Hund und Katze.
Da ich allgemein als Tierpfleger arbeiten möchte habe ich auch schon in viele Ecken des Berufs hinein geschnuppert, von Tierheim, Bauernhof, Tierarzt war alles dabei und dem entsprechend habe ich auch Erfahrung im Umgang mit pflegeintensiven Tieren.

Möchten Sie das ganze Profil von Magdalena sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen