Ines

3100 St.pölten

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo ich bin mein Leben lang mit Tiere aufgewachsen.

Ich kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen .leider ist es zur Zeit so weil es mein voriger Job nicht zugelassen hat. Darum Versuche ich jetzt Mal meine Liebe zu Tiere zum Beruf mache.

Ich freue mich jetzt auf die kommende Zeit denn am meisten fürs Leben und übers leben lernte ich durch meine Hunde.

Betreuung für Urlaub , Std weise oder wenn sie arbeiten sind. Wenn erwünscht auch Training jedoch erst nach Kennen lern Phase. Gerne kann man sich auch dann einen Pauschalpreis ausmachen.

Möchten Sie das ganze Profil von Ines sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.