Gloria

7034 Zillingtal
Betreut: Hunde • Katzen • Fische • Andere

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
10+ Jahre
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Gloria und ich bin 27 Jahre. Ich bin selbst Halterin von 2 American Stafford Damen und weiß deshalb wie schwer es ist eine Betreuung für seinen Liebling zu finden. Ich wohne in einer kleinen Wohnung mit einen 110 m2 großen Garten der jederzeit zugänglich ist für die Hunde.

Bei mir Zuhause:
Wenn dein Hund verträglich im Rudel ist könnte ich oder mein Mann täglich ab 10 Uhr vormittags deinen Hund zu uns holen. Lange Spaziergänge und viele Kuscheleinheiten sind bei uns zu Hause an der Tagesordnung. Donnerstag bin ich ganztags Zuhause und dementsprechend flexibel.

Bei dir Zuhause:
Gerne komme ich auch bei dir Zuhause vorbei für einen Spaziergang :) und übernehme auch die Fütterung falls erwünscht. Bezirk: Eisenstadt Umgebung

Urlaubs Betreuung:
Ich übernehme gerne die Urlaubs Betreuung für deinen Liebling. Einzige Voraussetzung ist das dein Hund bis zu 5 Stunden alleine bleiben kann, da ich sonst nur betreuen kann wenn ich selbst Urlaub habe.

Schreib mich einfach an und wir können uns gerne etwas ausmachen. Wir freuen uns auf ein neues Rudelmitglied.

Möchten Sie das ganze Profil von Gloria sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen