Nikolina

6900 Bregenz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo. Ich heiße Nikolina (30) und bin seit kurzem nach Vorarlberg gezogen. Ich komme aus Kroatien woher ich auch all meine Erfahrungen mit Hunden so wie auch Katzen habe. In Kroatien habe ich sehr viel mit Hunden gearbeitet weil ich volontiert und betreut habe bis sie ein Zuhause gefunden haben (Tierschutz Verein) Das heißt das ich 24/7 verantwortlich für sie war. Da junge hunde (Babies) sehr verspielt sind, habe ich auch Erfahrung im trenieren und Erziehung. Oft war der Fall das ich Hunde in sehr schlimmen Zustand gefunden hatte und sie auch zum Tierarzt bringen, baden wie auch frisieren mußte. Ich möchte diesen Nebenjob weil ich es liebe mit Tieren zu arbeiten und meine Zeit zu verbringen. Ich vermisse lange Spaziergänge mit Hund. Bin zuverlässig und verantwortungsvoll, lieb und nett :) ich habe viel Erfahrung und keine Angst vor Tieren, im Gegenteil.. sehr viel Respekt, Geduld und Liebe.

Möchten Sie das ganze Profil von Nikolina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.