Anna

2723 Muthmannsdorf

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heiße Anna, bin volljährig und Suche neben meinem Studium einen Nebenjob.

Ich habe viele Erfahrungen mit Hunden gesammelt. Ich habe sowohl mit älteren Jungen, als auch mit Junghunden zu tun gehabt und weiß worauf es ankommt.

Ich liebe es mit meinem Vierbeiner lange Spaziergänge zu machen und an der frischen Luft zu sein. Genauso liebe ich es mit dem Hund zu spielen und ihn zu beschäftigen.

Ich bin mit Hunden groß geworden und habe ein großes Herz für Tiere, ihr Wohl ist mir sehr wichtig.

Ich würde mich freuen, Sie und ihren Liebling kennenzulernen.Dies ist mir ein sehr großes Anliegen, weil ich möchte, dass sich das Tier in der Betreunungs Zeit bei mir wohlfühlt und Sie mich besser kennenlernen.

Ich habe einen Führerschein und bin ziemlich flexibel, was die Betreungs Zeiten angeht.

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.