Carina

8044 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo :) Ich bin mein ganzes Leben schon von Tieren umgeben. Im Moment lebe ich mit der tierischen Begleitung von meinem Pferd, meiner Katze und drei Kanarienvögeln, hatte aber mein Leben quer durch die Bank auch die verschiedensten anderen Tierarten, wie beispielsweise Wüstenrennmäuse, Bartagamen und Stabheuschrecken. Einen eigenen Hund hatte ich aus verschiedenen Gründen noch nicht, aber das hat mich nie davon abgehalten diese Tierart nicht auch in mein Leben einzubauen. Ich habe täglich Kontakt zu Hunden, passe regelmäßig auf die verschiedensten Hunde von Freunden und Bekannten auf, habe aber auch schon Hunde von einer Tierschutzorganisation auf Pflege gehabt.

Ich könnte mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen und mein ganzes Leben dreht sich um sie. Ich beschäftige mich mit wirklicher Herzenslust mit ihnen und freue mich schon das nächste wunderbare Wesen kennen zu lernen :D

Möchten Sie das ganze Profil von Carina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.