Selina

5020 Salzburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Hundemamas und -papas!

Falls die Arbeit und/oder Termine euch davon abhalten, so viel Zeit wie möglich mit eurem vierbeinigen Liebling zu verbringen und euer Doggo gelangweilt allein zuhause sitzen muss, würde ich mich gerne dazu bereit erklären, ihm oder ihr den nötigen Auslauf und ein bisschen Bespaßung zu bieten. Mein Name ist Selina, ich studiere seit kurzem hier in Salzburg und musste leider meine achtjährige Border Collie-Dame Lighty bei meinen Eltern im Burgenland zurücklassen. Da ich sie sehr vermisse und gerne wieder einen Hund in meinem Leben hätte, würde ich mich sehr darüber freuen, ab und an eure Vierbeiner ausführen zu dürfen. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Selina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.