Anja

6020
Innsbruck
Hunde, Katzen und Kleine Säugetiere

Anja kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Anja zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -10€

Persönliche Beschreibung

Hallo!
Hab schon vom Babyalter an Haustiere gehabt. Zwergkaninchen und Katzen um genau zu sein. Die zwergkaninchen hatte ich im alter von 6-13 Jahren. Meine erste Mietze hab ich mit 2 Jahren bekommen und sie hat mich 15 Jahre lang begleitet. Mit 18 hab ich meine zweite Mietze bekommen, sie wird im Mai 11 Jahre alt. Seit Juli 2015 hab ich noch zwei Stubentiger aus dem Tierschutz aufgenommen, die keinen schönen Start ins Leben hatten.

Ich bin grundsätzlich voll berufstätig, hätte aber abends gerne Zeit um mich um euren Vierbeiner zu kümmern.
Eine Katze kann auch gern bei mir Urlaub machen, hab ein wirkliches Katzenparadies in meiner Wohnung und meine Mietzen sind ganz offen und verträglich mit anderen.

Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, fragt jederzeit gerne nach :)

Möchten Sie das ganze Profil von Anja sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: mehr als 5 Jahre