Alexandra

1220 Wien
Betreut: Hunde • Katzen • Fische • Kleine Säugetiere

Alexandra kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Alexandra zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
10+ Jahre

Persönliche Beschreibung

Habe schon seit über 20 Jahren Hunde !!! Meine jetztige Hündin ist 5 Jahre ein weißer Toypudel und gut Erzogen ausser bei der Begrüßung kann sie sehr stürmisch sein und ich würde auch ihren Hund so Erziehen wie sie mit geduld und viel liebe aber auch mit Hartnäckigkeit!!! So das ihr Hund so gut folgt wie meine Rosi !!! Habe auch eine 11 jährige Katze namens Eliné und auch sie ist sehr brav , denn auch sie habe ich Erzogen mit viel Geduld und Hartnäckigkeit!!! Obwohl viele Leute der Meinung sind Katzen kann man nicht Erziehen!!! Ich habe vor sehr vielen Jahren eine Zwerghasendame gehabt und gut versorgt Käfig gemacht und Körner in die Schüssel gegeben und extra für Nager zum kaufen Gemüse und Obst auf die Metall-Spieße gegeben in Scheiben und Würfeln !!! Also keine Angst, ihr Tier ist bei mir in guten Händen!!! Aquarium hatte ich auch schon und das Wasser regelmäßig gewechselt mit dem Wasseraufbereitungsmittel behandelt wegen dem Kalk im Wasser und täglich ein wenig gefüttert nur nicht zu viel da das Wasser sonst zu schnell treckig wird oder die Fische sogar platzen können!!! Falls ich auf ihren Hund Aufpassen darf , könnte ich sogar Rad – Fahren mit ihm und meiner Hündin auch im Anhänger alle beide gemeinsam hinein geben nur darf er dann nicht mehr als 10 kg haben da der Hundeanhänger nur bis 15 kg geht!!! Falls er mehr Gewicht hat kann er daneben mit Leine laufen !!! Meine Hündin ist Katzenlieb und liebt auch Kinder andere Hunde auch und ist mehr als Gutmütig!!! Lg.Sandra

Möchten Sie das ganze Profil von Alexandra sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen