Peter

1120 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Peter. Ich bin zurzeit im letzten Jahr in der Abendhak in Wien, somit habe ich tagsüber bis 18.00 Zeit. Nun zu meinen Qualifikationen im Berreich Tiersitting: Seit meiner Kindheit bin ich von Tieren umgeben, zuhause bei meinen Eltern hausen Katzen und ein Hund. Mein bester Kumpel ist meine Hündin Emma, ich trainierte sie die letzten 5 Jahre, wir retteten sie aus Ungarn vor einer Tötungsstation. Die letzten 6 Monate erzog ich einen Baby-Beagle und trainierte ihn.

Ich hoffe Sie legen ihr Vertrauen in meine Hände! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Peter sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.