Tina

6020 Innsbruck
Betreut: Hunde • Kleine Säugetiere

Tina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Tina zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
9 Jahre
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter-Suchende!

Ich bin Tina und die treue Seele an meiner Seite heißt Ibiza.
Meine Chihuahua-Pinscher-Dame, die mich nun schon seit 9 Jahren begleitet. Gemeinsam machen wir die Wiesen, Wälder und kleine Berge :) unsicher, denn unser Auslauf ist ihr und mir sehr wichtig.

Da ich mir momentan viel Zeit selber einteilen kann, biete ich auch Gassi-Service an.
Ich würde mich freuen, wenn dein kleiner Vierbeiner mich auf meinen täglichen Spazier-Touren begleiten würde.

Je nach Dauer, könnt ihr euch meine Betreuung in etwa so vorstellen…
ich lerne kurz dich und deinen Wauwau kennen, dann geht es je nach Wetter und Hund ;-) raus ins Freie, spazieren und spielen… im Anschluss gehen wir zu mir Heim wo es eine kleine Stärkung gibt. Danach ist rasten angesagt… es wird gekuschelt und gestreichelt, bevor es dann wieder ab nach Hause geht.

Ich freue mich dich und deinen kleinen Liebling kennenzulernen!

Möchten Sie das ganze Profil von Tina sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen