Jasmine

8010 Graz
Betreut: Hunde • Katzen • Fische • Reptilien / Amphibien

Jasmine kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Jasmine zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Persönliche Beschreibung

Hey (:
Seit ich 2 Jahre alt bin lebe ich mit Katzen zusammen. Derzeit habe ich 2 Stubentiger, die mein ein und alles sind. Ausserdem habe ich Erfahrung mit Schlangen (Königspython) und Hunden (Rottweiler, Dalmatiner). Ich verstehe also sehr gut die Sorge um dein Haustier, wenn du dich einmal nicht selber darum kümmern kannst. Gerne halte ich dich während deiner Abwesenheit mit Fotos und Updates auf dem laufenden.
Ich arbeite Vollzeit, 5 Tage die Woche. Feste Uhrzeiten lassen sich leider nicht vereinbaren, aber auch an Arbeitstagen habe ich genug Zeit mich um deine/n Liebling/e zu kümmern.
Ich freue mich darauf dich und deine/n Liebling/e kennen zu lernen!

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Jasmine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen