Teresa

8010 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere, Vögel, Reptilien / Amphibien, Fische und Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich heiße Teresa und lebe nun seit 6 Jahren in Graz. Ich habe früher am Land gelebt und hatte dort 3 Katzen, aber das ist hier in Graz leider nicht mehr möglich. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich um das ein oder andere liebevolle Tier kümmern darf. Ich habe auch Erfahrung mit Hunden, da ich sehr oft mit Hunden aus der Arche Noah spazieren gehe.

Ob Gassi gehen oder über Nacht – das ist alles kein Problem und wird von mir hier angeboten! Meine Freude wäre sehr groß, wenn ich Zeit mit Ihrem Tier verbringen dürfte!

Möchten Sie das ganze Profil von Teresa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.