lorena

4020 Linz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden und Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Lorena. Ich bin gerade dabei mein Studium zu absolvieren und habe dadurch doch viel Freizeit. Ich bin selber mit Hunden aufgewachsen und habe seit langer Zeit meinen eigenen Hund, mit dem ich auch die Begleithundeprüfung absolviert habe. Ich habe sehr viel Erfahrungen mit Hunden und gehe auch beruflich in die Richtung „Hundetrainer“. Ich würde mich auf ein vorheriges Treffen freuen, um Ihnen (und ihrem Liebling) die Möglichkeit zu geben mich besser kennenzulernen. :)

Tätigkeiten:

-Spazieren gehen

-Hundetraining

-Tagesbetreuung

Möchten Sie das ganze Profil von lorena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.