Magdalena

5101 Bergheim
Betreut: Hunde

Qualifikationen und Mobilität

Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo Hunde-Eltern,
mein Name ist Magdalena.

Ich bin mit zwei Dobermännern und mehr oder weniger am Abrichteplatz groß geworden. Mein Vater hat mittlerweile eine Deutsche Dogge, die ich auch sehr gerne besuche.
Leider fehlt die Zeit und der Patz für einen eigenen Hund, darum bin ich auf der suche nach einem “Schützling” auf vier Beinen.

Ich habe bereits des öfteren auf Hunde von Freunden, Bekannten und natürlich die Dogge meines Vaters aufgepasst und habe viel Erfahrung im Umgang mit groß und klein.
Meine beste Freundin hat einen süßen Mischlingsrüden, der sich natürlich auch über einen Gassi-Partner freut. Benno ist sehr umgänglich mit anderen Hunden, es ist jedoch kein Muss, dass wir gemeinsam Gassi gehen.

Ich freue mich auf eine Nachricht! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Magdalena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen