Sandra

2472
Prellenkirchen
Hunde, Katzen, Vögel, Fische und Kleine Säugetiere

Sandra kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sandra zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Vögel, Fische und Kleine Säugetiere
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Betreuungs-Erfahrung -7 Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -10€
Kostenloser Probeeinsatz -Nein

Persönliche Beschreibung

Liebe Leute
Ich bin eine 35 jährige tierliebende und zuverlässige Person, ich arbeite als Pädagogin, die euch gerne bei der Tierbetreuung unterstützen möchte.
Ich biete Urlaubsbetreuung, Gassi gehen und liebevolle Betreuung an, wenn ihr für eure Lieblinge keine Zeit habt.
Ich habe jahrelange Erfahrung in der Hundebetreuung und bin auch stolze „Katzenmama“ :) :)
Vor allem liebe ich Tiere sehr und habe ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.
Ich bin absolut vertrauensvoll und kümmere mich mit ganzem Herzen um eure Lieblinge.
Arbeitsort wäre Prellenkirchen und Umgebung(zb: Kittsee, Hainburg usw.) und Bruck/Leitha.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich kennenlernen möchtet !
Alles Liebe
Sandra

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzten Monat
member-icn Mitglied seit: 6 Monate