Lena

5020
Salzburg
Hunde, Katzen, Vögel, Fische und Kleine Säugetiere

Lena kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Lena zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Vögel, Fische und Kleine Säugetiere
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Betreuungs-Erfahrung -9 Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -10€
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich heiße Lena und liebe Tiere über alles! Seit acht Jahren bin ich regelmäßig mit meinen Nachbarshunden spazieren gegangen und habe selbst zwei Katzen zu Hause. :) Auch zwei Rattenweibchen waren schon unsere Mitbewohner. Da ich seit Herbst in Salzburg studiere und leider kein Haustier habe, vermisse ich den Kontakt zu Vierbeinern.

Generell bin ich bin ein spontaner und unternehmungslustiger Mensch. Aber vor allem wenn ich es mit einem etwas scheueren Tier zu tun habe, bin ich sehr aufmerksam und einfühlsam. Interessant finde ich die Kommunikation zwischen Mensch und Tier, weshalb ich liebend gerne Bücher über Körpersprache von Hund und Katze lese. Auch wenn ich Konsequenz in der Tiererziehung für sehr wichtig halte, wende ich niemals Gewalt an und versuche immer, einen liebenvollen Weg für eine Problemlösung zu finden.

Ich freu mich schon sehr darauf, Ihren Liebling kennenlernen zu dürfen!
Lena

Möchten Sie das ganze Profil von Lena sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzte Woche
member-icn Mitglied seit: 7 Monate