Die Tiernanny

Firmeninformationen

Gülen K.
1160 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Welche Tierarten können Sie betreuen?
  • Hunde
  • Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Gülen und Wohne im 16.Bezirk.Habe selber zwei Hunde und Zwei Katzen. Das heißt, ich habe auch schon ganz viel Erfahrung im Umgang mit Vierbeinern sammeln können.Arbeite als Tiersitter/in betreue viele Hunde und Katzen in meiner Umgebung.Gassi gehen oder Längere Spaziergänge spielerische Aktivitäten, Füttern ,kuscheln ,spielen Katzenklo reinigen wenn Medikamente zu geben sind ist es für mich auch kein Problem .Habe viel zu viel Erfahrung schon was Medikamente Abgabe angehen. Bin sehr flexibel und biete Betreuung auf höchsten Niveau Speziell abgestimmt auf ihr Vierbeiner. Da meine Liebe zu Hunden und Katzen sehr groß ist, eignete ich mir einiges an Wissen über diese an. Es würde mich freuen dieses bei deinem Vierbeiner zum Einsatz bringen zu dürfen! Bei einem persönlichen Gespräch kannst du mehr über mich erfahren und ich über dich und deinen Vierbeiner.

Mit freundlichen Grüßen

Gülen Die Tiernanny

Möchten Sie das ganze Profil von Gülen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.