Viola

5020 Salzburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Bin mit Tieren bis heute aufgewachsen, kann von mir selbst sagen, dass ich mich sehr gut auskenne und mit Tieren immer sehr gut auskomme. Tieren gegenüber bin ich sehr empathisch und bin deshalb auch Vegetarier/vegan. Es würde für mich keine schönere „Arbeit“ geben als die mit Tieren. Es ist mir auch sehr wichtig dass ich meine Arbeiten erledige die sonst noch so zu tun sind wie zum Beispiel füttern, Katzenklo, saugen( ich weiß wie viel Dreck ein Katzenklo macht ;)). es würde mich freuen von dir zu hören !

Möchten Sie das ganze Profil von Viola sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.