Timna

1220 Wien
Betreut: Hunde

Qualifikationen und Mobilität

Qualifikationen
Tierpflegerausbildung vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heiße Timna und ich liebe Hunde. Ich beschäftige mich sehr vielseitig mit ihnen. Am liebsten bringe ich ihnen Tricks oder “gutes Benehmen” bei. Aber auch ausgiebiges Spazieren und Kuscheln darf natürlich nicht zu kurz kommen;) Ich habe schon einige Hunde gesittet und immer positives Feedback bekommen.

Um kompetent mit Ihrem Hund umzugehen, habe ich vergangenes Jahr bei Learningdog eine Hundetrainerausbildung mit 24 Ausbildungstagen absolviert. Im Zuge dieser Ausbildung habe ich einen Erste Hilfe Kurs für Hunde und ein Praktikum beim Tierarzt gemacht. Zusätzlich habe ich eine Woche im Tierheim gearbeitet.
Ich freue mich Sie und Ihren Hund kennenzulernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Timna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen