Michaela

6020 Innsbruck
Betreut: Hunde • Katzen • Kleine Säugetiere

Michaela kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Michaela zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
1 Jahr
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich bin ein absoluter Tierfreund, habe selbst eine Katze und kümmere mich um ein Pflegepferd. In unserem Stall gibt es viele Hunde, habe also Erfahrungen mit verschiedenen Hunderassen und Charakteren. Früher bin ich viel in meiner Nachbarschaft mit Hunden Gassi gegangen. Da ich sehr sportlich bin (Joggen, Schitouren, Reiten, Radfahren, Wandern…) kann ich mir auch gut vorstellen bei Wunsch den Hund ordentlich zu beschäftigen. Gerne auch ganztags. Unter der Woche oder Wochenende und Übernachtung sind kein Problem.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße
Michaela

Möchten Sie das ganze Profil von Michaela sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen