Magic & Fire Sabrina

Firmeninformationen

Sabrina P.
9555 Glanegg

Qualifikationen und Mobilität

Welche Tierarten können Sie betreuen?
Hunde
Qualifikationen
Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo freue mich das sie auf meiner Seite sind. Über mich, kurz hab 4 Border Collie und eine Huskymix Hündin. Die in Zughundesport ausgebildet werden.

Bikejöring - Carnicross

Aber auch Nasenarbeit, Trickdoging, Frisbee und Agility gehören dazu.

Die meisten Hunde sind aus 2-3 wahl und trotzdem sind sie heute tolle Begleiter.

Da ich viel in der Natur unterwegs bin sind Ausflüge, spatzieren gehen alltäglich. Wer mehr wissen möchte einfach nachfragen.

Neu 2020 - 2022: Ausbildung zur Tierschutz Qualifizierten Österreichischen Hundetrainer.

Möchten Sie das ganze Profil von Sabrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.