Katharina

3031 Rekawinkel

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe*r Tierbesitzer*in,

Mein Name ist Katharina und ich bin erfahrene Tiersitterin. Tiere haben mich schon von Jugend an begeistert. Ich habe Praktika in der Tierpflege absolviert und bereits viele Haustiere betreut. Meine Mutter steht mir dabei als ausgebildete Zoologin zur Seite. Nach Zeit und Möglichkeit nehmen wir gerne Gasttiere bei uns auf, um die ich mich während Deiner Arbeit, Deines Urlaubs, etc. liebevoll kümmere.

Wir wohnen in einem Haus mit großem, eingezäuntem Garten in einer wunderschönen Umgebung mit Wäldern und Wiesen in 3031 Rekawinkel, nicht weit von Wien.

Kleintiere übernehme ich mit Käfig, kann aber bei Bedarf auch einen zur Verfügung stellen. Für Kaninchen gibt es auch ein eigenes "Hasenzimmer". Katzen und Hunde leben bei uns in der Familie mit. Neben Kuscheleinheiten, Auslauf und Spiel im Garten machen wir auch gerne ausgedehnte Spaziergänge mit unseren Gasthunden.

Bei Interesse oder Fragen schreib mich gerne an. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße,

Katharina

Möchten Sie das ganze Profil von Katharina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.