Erica

1230 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Sehr geehrte Frau/Herr...,

Für mich ist gassi-gehen super neben meiner flexiblen Job als Grafikdesignerin. Ich bin gerne in der frischen Luft und viel wichtiger ist, ich freue mich, als große Hundenliebhaberin, sehr regelmäßigen Kontakt mit Hunden hier in Wien zu haben.

Schon während meines Biologie-Studiums habe ich mich mit Hunden-verhalten beschäftigt. In der Niederlande habe ich über 12 Monate einen Hund (Mischling) zuhause betreut. Außerdem bin ich immer mal wieder mit unterschiedlichen Hunden mit verschiedene Karaktere spazieren gegangen. Jetzt mache ich eine zwei jarigen Ausbildung zum Hundetrainerin und darüber hinaus mache ich mit bei einer Hundeschule.

Wenn ich mit einen Hund spaziere versuche ich immer um es für ihm oder ihr so nett wie möglich zu machen und spiele gemeinsam, suche andere Hunden zum spielen, übe ein bisschen mit positive Feedback (z.b. um nicht an die Leine zu ziehen) oder sorge eher für die benötigte Ruhe. Werde mich freuen neue Hunden kennen zu lernen :)

Wegen Zahlung ist es abhängig von wieviel Zeit und Aufwand es ist für mich. Da mussen wir zusammen rausfinden was gut passt.

Liebe Grüßen!

Erica

Möchten Sie das ganze Profil von Erica sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.